GeschichtePhilosophieReferenzen
LadenbauMessebauSonderanfertigungenInnenausbau/MöblierungInnentürenCNC-BearbeitungHalbfertigteileKomplettprojektabwicklung
Kontakt aufnehmenAnfahrtsplan

Geschichte

Dieter Herrmann

Dieter Herrmann

Die Schreinerei Herrmann ist bereits seit mehr als 75 Jahren in der Einzel- und auch Serienanfertigung von Inneneinrichtung, Ladenbau, CNC-Bearbeitung, Erzeugung von Halbfertigteilen, Restaurierung und vielem mehr ein kompetenter und zuverlässiger Partner für individuelles Arbeiten rund ums Holz!

Unser Unternehmen wurde in den dreißiger Jahren von Leonhard Herrmann gegründet und hatte zunächst seinen Sitz in Manching/Oberstimm. 1963 erfolgte der Umzug nach Ingolstadt/Friedrichshofen. Heute leitet Dieter Herrmann die Schreinerei.

Im Laufe der Zeit hat sich unser Betrieb zu einer festen Größe in der Region entwickelt und setzt heute Maßstäbe in der kundenorientierten Umsetzung von Projektplänen. Auch Großprojekte für Auftraggeber wie die AUDI AG, Petroplus oder die Fachhochschule Ingolstadt gehören zu unserem Tätigkeitsfeld. Auf diesen Seiten können Sie sich selbst ein Bild von uns und unserer Arbeit machen.

Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

  Impressum